#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage überfällig, Test negativ, Einnahme Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage überfällig, Test negativ, Einnahme Mönchspfeffer

    Hallo Zusammen,
    nun habe ich meinen Mut überwunden und wende mich an euch.
    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen.
    Durch starke PMS nehme ich seit 1,5 Monaten Möncspfeffer, leider etwas unregelmäßig.
    GV hatte ich ungeschützt, jedoch ohne Ejakulation in mir.

    Ich hätte am 2.6. meine Periode bekommen sollen.
    Ich habe Brustschmerzen und merke meinen Unterleib, jedoch keinerlei Schmierblutungen oder Anfänge der Periode.
    Ein Kind wäre schön.
    Ich bin grade etwas überfragt.

    Kann sich mein regelmäßiger Zyklus durch den Mönchspfeffer nun verschoben haben?

    Antworte wären ganz toll!!!!


  • Re: 3 Tage überfällig, Test negativ, Einnahme Mönchspfeffer

    Hallo,

    Hast du den Mönchspfeffer von dir aus genommen oder hast du ihn verschrieben bekommen? Bevor man Möchspfeffer nimmt, sollte man sich ärztlichen/naturheilkundlichen Rat einholen, ob er für die eigenen Beschwerden geeignet und welche Dosierung notwendig ist. Er ist nicht ganz "ungefährlich" zu nehmen, er kann in der Tat Zyklen durcheinander bringen, auch wenn er oft auch verlängerte oder verkürzte Zyklen regulieren kann. Für PMS beschwerden gibt es auch bessere Mittel.
    Ich kann dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist. Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht, wenn du zur richtigen Zeit ungeschützten GV hattest, dann aber mit Ejakulat. Ohne das, ist auch zur besten Zeit eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Vor allem, wenn ihr beide euch ein Kind wünscht, wäre es doch besser, wenn er den Akt auch in dir beendet.
    Natürlich kann es auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und der Test noch nicht angeschlagen hat. Ich neige aber von Hause aus zur Skepsis, was eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen angeht. Warte einfach noch ein paar Tage, ggf teste erneut. Brustschmerzen, Unterleibsbeschwerden und Labilität der Stimmung kann alles sein, von PMS bis Schwangerschaft.

    Kommentar


    • Re: 3 Tage überfällig, Test negativ, Einnahme Mönchspfeffer

      Hallo Emely1990,
      bleibt weiterhin die Blutung aus, so rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA. Normalerweise wird eine Schwangerschaft zuverlässig durch einen Test angezeigt nach Ausbleiben der Blutung.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X