• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch lusttropfen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch lusttropfen ???

    Hallo zusammen,
    am 29.05 hatte ich Sex mit meinem Freund und nach einer Weile haben wir bemerkt, dass das Kondom verschwunden ist. Da wir es nicht gefunden haben, habe ich bei mir nachgeschaut aber konnte es erst etwa nach dem 3. Versuch herausholen. Mein Freund ist noch nicht gekommen und das Kondom enthielt auch spermizid wirkende Gleitcreme. Trotzdem sind wir dann in die Apotheke gegangen um die Pille danach zu holen. Beim Gespräch meinte die Frau in der Apotheke aber, dass es nicht nötig sei sie zu nehmen. In dem Moment war ich sehr froh darüber doch nun bereue ich es und habe total Angst davor schwanger zu sein ist das möglich? bitte antwortet schnell


  • Re: schwanger durch lusttropfen ???

    Hallo himbeerexx,
    interessant ist dabei in welcher Zyklusphase Sie waren. Wenn es um den 14. Tag herum war, so kann ich keine eindeutige Entwarnung geben trotz der spermiziden Substanzen- auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft als gering einzuschätzen ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger durch lusttropfen ???

      also der erste Tag meiner letzten Mens war am 6. Mai .. wäre der 14. Tag dann ungefähr der 20. Mai?!

      Kommentar


      • Re: schwanger durch lusttropfen ???

        Hallo,

        richtig, am 20. Mai wäre ca. der Eisprung gewesen, bei einem 28 Tage Zyklus...

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: schwanger durch lusttropfen ???

          Hallo himbeerexx, dann wäre eine Schwangerschaft am 29.5. sehr unwahrscheinlich. Viele Grüße Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: schwanger durch lusttropfen ???

            ich bin mir nicht sicher wie lange mein Zyklus dauert, da es meistens unterschiedlich ist .. Kann ich irgendwie merken, wann ich meinen Eisprung habe? Ich mache mir sehr Sorgen da ich meine Mens immer noch nicht hab .. (

            Kommentar


            • Re: schwanger durch lusttropfen ???

              Hallo himbeerexx,
              ist gibt Untersuchungen in denen nachgewiesen wurde, dass Frauen die angeben ihren Eisprung zu bemerken auch sehr häufig daneben liegen. Eine Methode ist den Zervixschleim also Ihren Ausfluss zu beobachten. Zum Eisprung hin ist er klar und zieht Fäden zwischen den Fingern...
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: schwanger durch lusttropfen ???

                also ich bin mir sehr sicher, dass ich zu dieser Zeit keinen Ausfluss hatte sondern ca. 1 Woche vorher .. kann es auch sein, dass meine Tage nicht kommen weil ich mir so viel Stress mache? Vielen Dank für Ihre Antworten ..

                Kommentar


                • Re: schwanger durch lusttropfen ???

                  Hallo himbeerexx,
                  es gibt einige Gründe für das Ausbleiben der Blutung, u.a. Stress, Zysten, hormonelle Schwankungen, Medikamente etc. Nicht immer ist eine Schwangerschaft dafür verantwortlich.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X