#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger - Kann da was passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lusttropfen am Finger - Kann da was passieren?

Hallo liebe Leute,
    ich habe eine Frage zu dem Schwangerschaftsrisiko durch einen Lusttropfen.
    Ich hatte neulich Kontakt mit einer Frau und es kam zum "Petting". Das ganze ging nicht viel länger als eine Minute, da wir dann gemerkt hatten das wir das ganze gar nicht wollen. Sie hatte jedenfalls ihre Hand an meinem Penis und ich sonderte auch einen Lusttropfen ab. Ich hatte meine Hand auch bei ihr in der Hose, jedoch war ich zu keiner Zeit unter ihrer Unterhose und habe ihre Vagina nur doch den Stoff berührt. Ich bin mir eigentlich recht sicher das ich meinen Penis vorher nicht berührt habe, aber falls doch und ich eventuell Spuren eines Lusttropfens an den Fingern hatte könnte da etwas passiert sein? Ich habe aller höchstes ihre Schamlippe seitlich kurz berührt aber mehr auf keinen Fall. Sie nimmt die Pille nicht und jetzt habe ich einfach Angst das vielleicht doch was passiert ist und das belastet mich sehr.
    Liebe Grüße

• Re: Lusttropfen am Finger - Kann da was passieren?

Bitte Antworten Sie mir. Die Situation macht mich wirklich ziemlich fertig

Kommentar

• Re: Lusttropfen am Finger - Kann da was passieren?

Hallo Neuling23, das es auf diese Weise zu einer Schwangerschaft kommt ist unglaublich unwahrscheinlich! Machen Sie sich keine Sorgen! Viele Grüße Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X