#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenken

    Hallo,

    ich habe trotz Periode (jedoch etwas schwächer als normal) und negativen Urintests Bedenken, eventuell schwanger zu sein. Das liegt daran, dass mein Bauch um den Bauchnabel herum dicker ist als sonst. Falls ich schwanger wäre, müsste ich jetzt in der 15./16. SSW sein. In der 9. SSW war ich beim Hausarzt, der auch den Muttermund abgetastet hat und gesagt hat, alles sei in Ordnung. In der 12. Woche hat er dann noch einmal von außen meinen Bauch abgetastet. Nun meine Frage: kann er nach dieser Zeit überhaupt schon etwas fühlen (Muttermund und auch von außen)?
    Danke!


  • Re: Bedenken

    Hi, wenn du so weit bist, wie du denkst es sein zu können, dann gehe dir doch einfach nochmal so Schwangerschaftstest kaufen. Die gibt es ab ca 8€. Und wirklich den ersten Morgenurin nehmen, um das sicherste Ergebnis zu bekommen. Alternativ wäre sicher der einfachste und beste Weg, der zum Frauenarzt. Lg

    Kommentar


    • Re: Bedenken

      Ich hatte auch schon einen Test so in der 10./11. Woche gemacht... der war negativ. Und heute dann auch nochmal, zwar nicht mit Morgenurin, aber der Test ist am ganzen Tag anwendbar.

      Kommentar


      • Re: Bedenken

        Hallo sonjo11,
        durch beschriebene Methoden wird der Hausarzt keine Schwangerschaft feststellen oder ausschliessen- aber auf das Urintestergebnis können Sie sich verlassen!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Bedenken

          Und der hätte ja in der 10. Woche schon deutlich positiv ausfallen müssen.

          Kommentar


          • Re: Bedenken

            Ich gehe in den nächsten Tagen sowieso zum Hausarzt. Mittlerweile müsste er mir ja sagen können, ob alles in Ordnung ist, oder?

            Kommentar


            • Re: Bedenken

              Hallo sonjo11,
              das sollte der HA beurteilen können- aber schildern Sie ihm Ihr Problem, damit er auch darauf eingehen kann.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X