#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich ist eine ss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich ist eine ss ?

    Hallo Ich brauch mal die Meinung von euch. Und zwar nehm ich die Pille und hab ca ab dem 14. Tag Antibiotika einnehmen müssen. Danach hatte ich noch 3mal ungeschützten gv mit meinem Freund. Eig hätte gestern meine Periode kommen sollen aber bis jetzt ist noch nix passiert ... Hab auch so "Anzeichen" : Immer wieder ziehen im Unterleib (als ob die Periode kommen würde), extrem empfindlich Brüste, Verdauungsprobleme und Müdigkeit. Und iwie eine Intuition so wie wenn ich spür das da was anders ist als sonst. P.s. Wir haben nicht verhütet weil es nicht schlimm wäre wenn ich jetzt schwanger wär. Wie wahrscheinlich ist eine ss ? Bilde ich mir das alles nur ein ? Mache morgen früh mal einen frühtest aber möchte einfach ein paar Meinungen hören Danke schon mal


  • Re: Wie wahrscheinlich ist eine ss ?

    Hallo Daniela1994,
    wie ist das Testergebnis ausgefallen? Sind Sie schwanger? Auch wenn Sie die Pille weitergenommen haben können Sie sich auf das Ergebnis nach korrekter Durchführung verlassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X