• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie wirkte die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie wirkte die Pille?

    guten abend ihr lieben ich habe folgendes problem, vor circa 5 wochen war ich am ende der ersten einnahmewoche. an einem abend habe ich die pille nicht genommen, da ich spucken musste und ich habe mir gedacht ich werde sie in der früh nehmen kann sie ja innerhalb von 12 stunden noch nehmen. Blöd war nur, dass ich es am morgen vergessen habe sie nach zu nehmen und 1,5 stunden später als geplant genommen habe :/ habe mir dann gedacht ich hänge einen blister mit an nur weiß ich nicht ob man das in der ersten bzw zweiten einnahmewoche auch machen kann? wollte mich jetzt erkundigen ob von euch jemabd weiß ob ich trotzdem geschützt war? danke im voraus


  • Re: wie wirkte die Pille?

    Weiß denn niemand etwas?

    Kommentar


    • Re: wie wirkte die Pille?

      Hallo sdjim, wenn Sie die Pille zu spät genommen haben in der ersten Einnahmewoche so liegt kein sicherer Schutz vor und es sollte zusätzlich für 7 Tage mit Kondom verhüten werden unter regelmäßiger Fortführung der Pilleneinnahme. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: wie wirkte die Pille?

        und besteht die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein kann? bin mir nömlich nicht sicher ob ich gv hatte

        Kommentar



        • Re: wie wirkte die Pille?

          Hallo sdjim,
          mittlerweile können Sie auch einen Schwangerschaftstest machen um eine Schwangerschaft auszuschliessen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X