#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss/Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss/Blutung

    Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr in der Silvesternacht nach Aussage des Mannes kam es nicht zu einem Samenerguss ,ich hatte aber noch meine Menstruation (4 Zyklustag )die noch bis zum 3 Januar anhielten.Mir war das Risiko dann aber doch zu gross da ich keine Pille nehme und ich habe dann doch die "Pille danach" genommen (ca. 40h später). Ich bekam eine Woche drauf eine dunkle Schmierblutung. Was mich auch zunächst beruhigte.Im nächsten Monat bekam ich (3.2) wieder die Regelblutung,die auch ser stark war und bis zum 5.2 anhiet. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir auch kene Gedanken mehr gemacht.Aber diesen Monat scheint mein Zyklus total zu spinnen.Ich bekam vor zwei Wochen einen dunklen Ausfluss (5.03),welcher mehrere Tage anhielte.Und zwei Wochen drauf Vorgestern bis Gestern 28.03.2015 wieder.Ich habe typische PMS Anzeichen,aber es kommt einfach keine Normale Blutung wie sonst immer. Kann es sein dass der komplette Zyklus nun verschoben ist? Ich hatte seitdem auch keinen GV mehr.Ich mache mir große Sorgen.

Lädt...
X