#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung kommt garnicht mehr, könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung kommt garnicht mehr, könnte ich schwanger sein ?

    Hy zusammen.... ich verstehe meinen Körper nicht mehr... . Ich bekomme keine Blutung mehr ..die letzte hatte ich am 8 Januar 2015 ... .ich war am 10 März 2015 beim Frauenarzt. Dieser konnte keine Schwangerschaft feststellen . Er konnte nur eine Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.. Und er sagte in 1-2 Tagen würde meine Blutung kommen. Jetzt ist das wieder 1 Woche her und nix passiert. Ich múss zugeben das mein Verlobter und ich Kinderwunsch haben. Wir hatten am 20 Februar 2015 ungeschützten GV. Jetzt ist meine Frage, da ich am 10 März beim Frauenarzt war ob er hätte überhaupt schon eine Schwangerschaft fesstellen können, wenn sich vom 20 Februar etwas eingenistet hat... ? Das war ja da erst ca 2 Wochen her. Was meint ihr dazu ? Und jetzt habe ich die ganzen Tage Unterleibsschmerzen als ob jeden moment meine Blutung kommt..... aber kommt einfach nichts.. Ich weiß garnicht mehr weiter Weiß da jemand rat ? Ganz liebe Grüße


  • Re: Blutung kommt garnicht mehr, könnte ich schwanger sein ?

    Hallo nadine2404, haben Sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Der ist schon positiv, wenn man noch längst nichts im Ultraschall erkennen kann. Wenn weiterhin die Blutung ausbleibt, rate ich zu einer erneuten Kontrolle beim FA zum Ausschluss Zysten, ggfs. Hormontest etc. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X