#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsübelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsübelkeit

    Hallo,
    und zwar ging meine Pillenpause bis zum 6.3, ich hätte also am 7.3 wieder eine Pille nehmen müssen, habe dies aber erst am 8.3 getan. Ich hatte aber an dem Wochenende Sex, sodass ich mir am 9.3 die Pille danach geholt habe. Nun habe ich das Gefühl, dass mir ständig übel ist, zwar nicht so extrem, dass ich mich übergeben müsste, aber mir ist die ganze Zeit unwohl. Zudem hab ich manchmal das Gefühl, dass ich Unterleibsschmerzen habe.
    Nun stellt sich die Frage, ob es sein kann, dass ich schwanger bin? Treten denn die Anzeichen so zeitig ein?
    Es kann natürlich auch sein, dass ich mir das einbilde. Eine Schwangerschaft würde überhaupt nicht in meine Lebensplanung passen und ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, weil mich das psychisch sehr belastet.


  • Re: Schwangerschaftsübelkeit

    Hallo Lorbeer25, es kann sich um die unerwünschte Wirkung der Pille danach handeln. Wenn es zu keiner Blutung kommt rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X