#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will das Kind nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will das Kind nicht

    Hallo,
    ich hatte eine Affäre mit einem Mann, jetzt bin ich von ihm schanger geworden...es war ein Versehen beiderseits. Ich freue mich sehr darüber, obwohl wir nicht zusammen sind. Ich bin eine erwachsene unabhängige Frau, die in der Lage ist, ein Kind mit voller Hingabe u Liebe zu erziehen. Natürlich räume ich auch dem Vater alle Rechte ein.
    Nachdem er es erfahren hat war er sehr überrascht und wurde dann sauer. Er hat gesagt, dass er kein Kind mit einer Frau will, die er nicht liebt und dass ich ihm dieses Kind "untergejubelt" habe. Das fand ich sehr unverschämt u grenzüberschreitend, da es wirklich keine Absicht war, es ist einfach passiert. Ich habe ihm dann die Zeit gegeben, darüber nachzudenken.
    Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber weiter verhalten?Ich will mich auch nicht streiten, denn mein Kind steht jetzt im Vordergrund, trotzdem finde ich so ein Verhalten von einem Mann jeseites der 30 sehr kindisch und wie gesagt unverschämt und respektlos! Vielen dank für Anregungen...


  • Re: Er will das Kind nicht

    Hallo!
    Hast Du denn die Pille vergessen wenn ich fragen darf oder habt ihr mit Kondom verhütet? Bei Vergessen der Pille, kann man verstehen, dass der Mann Dir Absicht unterschiebt,wenngleich sein Verhalten Dir gegenüber dann dennoch nicht ok ist. Er hat halt nun Panik, dass er für das Kind aufkommen muss und evtl sich seine Zukunft damit verbaut. Sicherlich braucht er erstmal Zeit das Ganze zu verdauen. Du kannst denke ich nichts tun außer ihm Zeit geben und ihm sagen, dass Du nicht erwartest dass er nun mit Dir eine kleine Familie gründet, Du es aber nur mehr als fair findest, dass er von dem Kind weiß.
    Du freust Dich sehr auf Dein Kind und das ist nun was zählt und wichtig ist.
    Wenn Du noch mehr Tipps und Anregungen möchtest oder andere Frauen suchst denen es ähnlich geht, kann ich Dir das Forum gofeminin empfehlen. Dort schreiben viele Frauen und Du wirst sicher viele dort finden die in einer ähnlichen Situation waren. Schau doch mal rein.

    Kommentar


    • Re: Er will das Kind nicht

      In dem Forum Schwangerschaft schreiben sehr viele Frauen,auch immer wieder welche mit Deinem Problem. Die anderen Foren wie Partnerschaft etc kenne ich dort nicht so sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X