#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massiver Husten während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massiver Husten während der Schwangerschaft

    Hallo, hab Folgendes Problem, hab seit einer Eoche massieren Husten, bin in der 25 Woche, Apotheker raten nur zur Hausmitteln, versuche seit einer Woche den Husten zu lindern, ohne Erfolg. Kann man irgend ein Medikamment gegen Husten auch während der Schwangerscheft nähmen? Danke im Vorraus.


  • Re: Massiver Husten während der Schwangerschaft

    Hallo!
    Hatte das gleiche Problem,akute Bronchitis mit quälendem Reizhusten und habe 3 Nächte immer nur 2 Std geschlafen,tagsüber so massiv gehustet dass ich den Urin nicht halten konnte. Habe dann für 4 Nächte Codeintropfen erlaubt bekommen,sind verschreibungspflichtig. Als selbst die nicht komplett halfen, bin ich zum Pneumologen überwiesen worden der mir ein bronchienerweiterndes Spray verordnet hat,auch verschreibungspflichtig.Dort wurde ich aber genau untersucht, abgehört, Lungenfunktionstest,Blutabnahme. Die Apotheke wird Dir da nicht helfen können, geh am Besten zu Deinem Hausarzt, der Dich abhört und besprich dieses mit ihm und Deinem Frauenarzt.
    Vorher wurde mir Sinupret erlaubt und mein Fa sagte dass auch ein Hustensaft erlaubt wäre,weiß den Namen gerade nicht,aber das wissen die in der Praxis.
    Gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: Massiver Husten während der Schwangerschaft

      Danke für die Antwort, bin deinem Rat gefolgt.

      Kommentar

      Lädt...
      X