#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche ssw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ssw?

    Hallo ich hatte den ersten Tag meiner letzten regel am 16.Januar.2015 am 8.Februar hatte ich meinen eisprung. Und am 22 . Februar hatte ich meine tage bekommen sollen wieder. Jetzt war ich eeine Woche überfällig und habe 5mal positiv getestet. heute morgen war ich gleich in der Kinderwunsch Klinik weil ich ganz leichte blutung hatte. Naja der hat dann Ultraschall gemacht und sagte man wird da noch nichts sehen können leider.... So war es auch er hat nur eine super auaufgebaute schleimhaut gesehen. Ich soll in einer Woche zum Frauenarzt gehen. Da wird man dann was sehen können... Mh aber wenn ich im Internet rechne dann bin ich jetzt ca 6 woche. Dann muss man doch schon mehr sehen oder???? Er hat kein Blut abgenommen was mich jetzt.total ärgert.. Es ist noch solange bis Montag


  • Re: Welche ssw?

    Hallo kississ,
    zwar kann ich Ihre Unsicherheit verstehen und damit auch den Ärger- aber es ändert wenig. Sie müssen geduldig abwarten. Falls es zu Schmerzen kommt, rate ich allerdings zu einer sofortigen Konsultation eines FA.
    Ich halte Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X