#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode bleibt aus..

Hallo meine Lieben.. ich bin neue hier und erhoffe mir zumindest ein bisschen Verständnis und Hilfe.. :-( Also ich bin 16 Jahre alt und habe mit meinem Freund Petting gemacht. Wir haben immer sehr gut aufgepasst, doch nach einem Mal überkam mich die Angst schwanger sein zu können. Ich steigerte mich da so rein, sodass ich jeden Tag meine Tage ersehnt erwartet habe. Nun sollten sie am 25.01 kommen, aber bis jetzt ist noch nichts da. Ich wollte mit dieser Blutung anfangen die Pille zu nehmen, jedoch habe ich jetzt panische Angst und weiß mir selbst nicht mehr zu helfen. Zum Frauenarzt möchte ich nicht, da wir ja nicht mal GV hatten. Kann es sein, dass meine Tage durch meine Angst und Panik ausgeblieben sind? Danke schon mal für eure Hilfe, LG

• Re: Periode bleibt aus..

Hallo madamedaisy, mit Ausbleiben der Blutung können Sie einen Schwangerschaftstest machen, der Ihnen Gewissheit über eine Schwangerschaft geben kann. Stressbedingt oder durch Zysten etc. kann sich aber auch die Regelblutung verschieben. In jedem Fall ermutige ich Sie zum Besuch des FA, da Sie sich die Pille verordnen lassen möchten und das geht einfach nicht ohne FA. Viele Grüße und alles Gute Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X