#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo Ich habe mit meinem freund mit dem ixh frisch zusammen bin noch kein Sex gehabt. Jedoch hatten wir sehr oft Petting mit allem drumherum .. Ich habe seit 7 tage jedoch täglich am morgen leichte krämpfe bzw ein unwohles gefühl im Bauch und morgenübelkeit ebenso muss ich sehr oft urinieren und bin wahnsinnig müde obwohl langer Schlaf ... Kann es passiert sein das ich durch lusttropfen schwanger geworden bin? Er hat mich gefingert ubd wir waren immer komplett nackt unten herum ebenfalls haben wir es versucht dem Penis einzuführen(davor oralsex) was nicht ganz gelungen ist ... Wäre es möglich das ich dadurch eventuell schwanger geworden sein könnte wenn er lusttropfen am Penis hatte Danke schonmal


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo Kimi13,
    nach sexuellen Aktivitäten ohne Verhütung kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Häufiges Wasserlassen wäre aber eher ein Zeichen für eine Blasenentzündung als typisch für eine Frühschwangerschaft. Aufgrund Ihrer Beschwerden rate ich zu einem Besuch Ihres FA, der mit Ihnen dann auch gleich eine geeignete Verhütungsmethode besprechen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X