• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexualität in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexualität in der schwangerschaft

    hallo zusammen,
    wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit dem sex in der ss aussienht?!

    ich habe in der hinsicht leider einen freund der damit so gar nix anfangen kann. am anfang der ssw bis zur 18 ssw hatten wir 1-2 x pro woche sex. seitdem (jetzt 21 ssw) herrscht dahingehend tote hose.
    gerade die tage meinte er, er will "da nicht mehr rein" und habe keine lust mehr auf sex mit mir. hab petting usw vorgeschlagen jedoch lehnt er das ab.
    jede art darüber zu sprechen lehnt er ab was ich von einem 31 jährigen sehr kindisch finde...

    ich bin einfach ratlos. dem baby schadet es ja nicht...
    dadurch dass ich immer runder werde sehne ich mich danach begehrt zu werden.

    was kann ich tun? bis feb. abwarten wie es nach der geburt wird? bus dahin selbstbefriedigung obwohl man die möglichkeit des "realen genuss" hat? genau das ist der gedanke mit dem ich mich nicht anfreunden kann...


  • Re: sexualität in der schwangerschaft

    Das ist wirklich sehr komisch, normalerweise törnt das die Männer doch an! Mich fanden während der Schwangerschaft sogar gleich zwei Männer begehrenswert un wir setzten unsere regelmäßigen Dreier bis zum schluß fort.

    LG
    antonia

    Kommentar

    Lädt...
    X