• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger?

    Hallo...

    Ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht in eine Schwangerschaft möglich ist oder nicht.

    Am 4.06.13 war ich beim FA und bekam von ihm eine neue Pille Qlaira. Am 9.06. bekam ich meine Mens und fing mit der neuen Pille an. Der FA gab mir eine Blister Packung mit. Als die eine Blisterpacking (für 1monat) zu Ende war begann ich gleich anschließend mit meiner alten weiter zu machen Lamuna 20 hatte von dieser noch 2 Blisterpackungen.
    Ab den 18.08 fingen meine Brüste an weh Zutun immer an den Seiten teilw so schlimm das ich nicht auf den Bauch liehen konnte oder mein Freund mich umarmen konnte. Meine Brüste sind auch etwas größer geworden. Der Schmerz ist mal weniger mal mehr.
    Also ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich jemals vor der Mens solche brustschmerzen hatte...
    Ich hatte auch aber da kann ich nicht genau sagen wann, einen kleinen Blutfilm aber minimal beim Toilettengang. Seitdem her nichts mehr.
    Ich machte mit Sorgen und hatte am 26.08 einen SST gemacht -negativ.
    Am 28.08 hatte ich erneut einen FA Termin.
    Er untersuchte per Ultraschall meine Brust und meine Vagina.
    Er sagte schwanger sei ich nicht. Er würde sehen das sich meine Schleimhaut unheimlich aufgebaut hat und sich einiges angesammelt hat so sein Wortlaut.
    Er meinte ich sollte die Laumna 20 weglassen meine Mens kommen lassen und mit der Qlaira weitermachen.
    Seit dem 28.08 habe ich auch an und an mal ein stechen im Untetleib. Und gestern hatte ich während der Autofahrt einen Schwindelanfall von ca. 3sek. Mir wurde nicht schwarz vor den Augen sondern ich drehte mich komplett einmal im Auto.
    Seit dem FA Termin habe ich mit der Pille aufgehört. 9 Pillen waren noch drin. Jetzt warte ich auf meine Mens.

    Liegt es an der Pille?
    Evtl doch Schwangerschaft möglich?
    Oder Vorzeichen der Mens?


  • Re: Evtl. Schwanger?


    Hallo KleinesLieschen,

    "Liegt es an der Pille?"
    Möglich ist es aber auch andere Ursachen, wie verminderte Flüssigkeitszufuhr, Stress, Infektionskrankheiten, Blutarmut, Unterzuckerung etc. kommen für Schwindel in Frage.

    "Evtl doch Schwangerschaft möglich?"
    Eine Schwangerschaft erscheint unwahrscheinlich- aber bei regelmäßigem GV kann es nicht ausgeschlossen werden trotz korrekter Pilleneinnahme, da es so etwas wie Pillenversager gibt.

    "Oder Vorzeichen der Mens?"
    Eine Blutung wird einsetzten durch den Hormonentzug- aber dieser löst nicht unbedingt einen Schwindelanfall aus.

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X