• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz unregelmäßigeMenstruati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz unregelmäßigeMenstruati

    hallo, ich bin momentan in einer absoluten Ungewissheit. In letzter Zeit habe ich meine Tage sehr unregelmäßig und auch nie am Stück. Jetzt habe ich Geschlechtsverkehr gehabt, zwar mit Kondom aber ich glaub da ist was "daneben" gegangen. Unmittelbar, also 1-2 Tage später hatte ich meine Regel etwa drei Tage lang. Seid mir nun aber seid einigen Tagen die Brustwarzen wehtun habe ich fürchterliche Angst, schwanger zu sein. Kann das sein, obwohl ich während des Geschlechtsverkehrs und danach meine Tage hatte? Über eine Antwort wäre iich sehr dankbar!


  • Re: Schwangerschaft trotz unregelmäßigeMenstruati


    Hallo Anel94,
    zu diesem Zeitpunkt im Zyklus und mit Verhütung beim GV ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Aber aufgrund Ihrer Zyklusunregelmäßigkeit nicht unmöglich. Gereizte Brustwarzen können auch andere Ursachen haben, z.B. Manipulation beim GV, Sport ohne BH, neues Waschmittel etc.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X