• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AbgelaufeneMargarine-Listerien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AbgelaufeneMargarine-Listerien

    Sehr geehrte Frau Mittmann, ich bin in der 29 ssw und habe eine Frage bzgl. Listeriose:Ich habe mehrfach abgelaufene( 7 Tage) Margarine-Lätta luftig- , die schon offen war aus dem Kühlschrank gegessen. Jetzt habe ich furchtbare Angst, mich mit Listeriose infiziert zu haben, vor allem da ich seit gestern schlimme Halsschmerzen habe. ist meine Angst überztrieben? Wäre ich nicht schwanger, würde mir das nix ausmachen, aber jetzt?? Soll ich mich testen lassen??


    glg kati


  • Re: AbgelaufeneMargarine-Listerien


    Hallo kati,
    es ist unwahrscheinlich sich über Margarine mit einer Listeriose zu infizieren- auch wenn sie abgelaufen war. Es gehört nicht zur typischen Lebensmittelkategorie, die mit Listerien kontaminiert sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X