Nun, ich war heute morgen erst beim Gynäkologen. Dem Baby geht es gut und Sie nahm mir alles an Blut ab was nur ging. Dann bemerkte die Sprechstundenhelferin, dass ich immer blasser geworden bin. Ich selber merkte nichts von dem und sie legte mich vorsichthalber hin und hatte mal den Blutdruck gemessen. Alles besten. 110/ 70. So. Dann ging es zum HNO Arzt. Nach zwei Stunden ausführlichen Test wurde nichts gefunden und nun habe ich eine dringende Überweisung zum Neurologen.
Mir geht es dementsprechend gut.
Was ich noch sagen kann ist, dass ich seit mehr als 2 Wochen extrem schlapp und kraftlos bin. Die kleinste Sache bringt mich außer Konzept und ich schlafe !!
In der Schwangerschaft stellte man noch Hashimoto fest, was jedoch gut eingestellt ist.
Ich leide bekanntlich unter einer AV knoten tachykardie.
So. Da kommen wir zum Punkt. Mir ist heute aufgefallen, dass es wesentlich schlimmer geworden ist !? Kann das eventuell sein?
Ich brauche nur vom Bett aufstehen und es holpert und rennt vor sich hin das Herz. Eventuell daher der schwindel ??
Natürlich habe ich angst vor etwas schlimmen wie zB Tumor im Kopf. Aber vielleicht alles nur wegen der Schwangerschaft ?
Könnten Sie mir eventuell einen Tipp oder Rat geben und vorallem auf die Antowrten mit der Tackykardie sagen ?
Vielen lieben Dank für jegliche Antworten♥ .
Kommentar