• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein trotz Periode/Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein trotz Periode/Pille?

    Hallo,
    Ich weiß das Thema ist sehr verbreitet aber ich wollte mir ein persönliche Meinung einholen.

    Also ich hatte Mitte April gv, habe die Pille 2 Wochen vorher immer um die gleiche zeit eingenommen. Nehme die Pille seit Dezember jedoch vergesse ich sie ab und zu um die gleiche zeit zu nehmen, jedoch habe ich sie einmal vergessen.
    Mein Partner hat kein Kondom verwendet, ist jedoch auch nicht in mir gekommen. (Er hatte ihn zu früh rausgenommen und wieder reingetan und dann wieder rausgezogen bevor er wirklich gekommen ist).
    Nach dem Geschlechtsverkehr ging es mir normal. Habe meine Tage immer pünktlich bekommen. Hatte auch keine typischen SS Anzeichen. Schmierblutung hatte ich nur ab und zu bei der Selbstverteidigung, ich denke dass ich die Schleimhaut gereizt habe, dass es dann geblutet hat etwas danach.
    Hatte außerdem vor 4 Wochen Migräneanfälle und Sodbrennen, aber ich denke mal dass es wegen dem Stress kommt.
    Seit dem ich gelesen habe dass öfter harndrang zu den ss Anzeichen gehört. Gehe ich häufig zur Toilette oder hab momentan häufiges aufstoßen. Heute sollten meine Tage kommen, wegn der Pillen Pause, sie ist noch nicht gekommen.
    Ich weiß vllt bilde ich mir das ein, aber ich habe panische Angst. Wollte einen Test machen aber bin im
    Urlaub und komme da nicht so schnell dran.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Kann ich schwanger sein trotz Periode/Pille?


    Huhu, ich habe gerade fast das gleiche geschrieben

    Weil mich das auch interessiert, einfach deswegen weil in vielen anderen Foren viele Frauen schwanger waren trotz Regel.

    Es ist ja eig so, dass die Regel die man unter der Pille hat, eigentlich gar keine Regel ist, sondern eine Abbruchblutung, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt ( Ist das so richtig ? )

    Wobei ich es eig kaum glauben kann, schwanger zu sein, und seine Periode in normaler Länge und Stärke zu haben.

    In welcher Woche hast Du denn die Pille vergessen ?

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein trotz Periode/Pille?


      Hallo SelLove,
      der häufige Harndrang ist eher auf eine Blasenentzündung zurückzuführen als auf eine Schwangerschaft.
      Ich denke, Sie sollten im Anschluss an Ihren Urlaub einen Check beim FA veranlassen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X