#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryo zu klein Herzschlag langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryo zu klein Herzschlag langsam

    Hallo,

    ich hatte am 12.06 den ersten tag meine letzten Periode.
    Habe dann einen Test gemacht..schwanger
    Nun war ich letzte Woche Freitag beim Arzt Das Herz schlug viel zu langsam und der Embryo war wohl auch zu klein.

    Er hat mich dann für heute (eine woche später) noch einmal einbestellt. Herz schlägt noch genauso langsam. Embryo ist aber kaum gewachsen.
    Er meint ich soll mich auf einen Abgang im Laufe der nächsten Woche einstellen. Ich habe den Verdacht dass es vielleicht an einer Gelbkörperschwäche liegt. Ich bin nur mit Mönchspfefffer schwanger geworden. habe Anfang des Jahres den Nuvaring abgesetzt und hatte seitdem keinen einzigen regelmäßigen Zyklus. vor ein paar Jahren hatte ich noch die Pille genommen, diese abgesetzt und ein Jahr lang gar keine Periode mehr bekommen. Ich habe gelesen dass in manchen Fällen dann Hormone gegeben werden. Kann ich im Falle eines Abgangs meinen Arzt bitten das für die nächste Schwangerschaft zu prüfen? Oder gibt es für diese SS noch Hoffnung?

    Vielen Dank


  • Re: Embryo zu klein Herzschlag langsam


    Hallo Cilja,
    so lange eine Herzaktion positiv ist gibt es immer Hoffnung.
    Sie können sich von Ihrem FA Utrogest verschreiben lassen, was Sie prophylaktisch anwenden können. Einen Test zuvor auf Gelbkörperschwäche wird Ihr Fa wahrscheinlich nicht durchführen.
    Ich halte die Daumen auch wenn es wohl kritisch bei Ihnen ausschaut.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X