• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langanhaltende schmierblutungen ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langanhaltende schmierblutungen ssw

    Lieber Doc,
    ich bin in der ssw 12+3 u. habe seit 2.7. bräunl Schmierblutungen. Zwischendurch setzte die Blutung 2-3Tage aus, dann gings wieder los. Vor 3 Wochen frische Blutung, ein Hämatom wurde festgestellt. Danach 5 Tage Klinikaufenthalt, 11te ssw weg droh. Abort. Dann 2 Tage keine Blutung, seitdem schon über 1 Woche wieder bräunl. Nehme seit 2. 7. Progestan 2x tägl, magnesium u. Femibion. Kind ging es bisher gut, lt Arzt Ruhe, liegen, schonen.
    Meine Frage, kann es wirkl sein das es solange blutet? Kann das Kind diese Phase ungeschadet überstehen? Liebe sorgenvolle Grüße


  • Re: langanhaltende schmierblutungen ssw


    Hallo Julia8513,
    ja, das Kind kann es unbeschadet überstehen. Trotz großer Startschwierigkeiten kann es zu einem guten Ende kommen. Als beruhigend einzustufen ist die Blutungsqualität von dunkel-bräunlich. Dabei handelt es sich nicht um eine frische Blutung sondern dem Abfließen einer älteren Blutung, z.B. des Hämatoms.
    Ihnen viel Geduld und alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X