#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo

    Ich brauche dringend einen Rat.
    Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und am Anfang unserer Beziehung hatte ich nie Schmerzen.
    Irgendwann fings mal an.. ein stechender Schmerz wenn er eindringt oder wenn er ganz tief ist.
    Wenn ich aber voll Lust habe dann ist alles perfekt, absolut keine Schmerzen. Nur wenns z B ein kurzes Vorspiel war oder halt so passiert , hab ich meistens Schmerzen/ ein unangenehmes Gefühl.
    Das macht mich schon fertig, ach deswegen weil ich Angst habe es könnte nie wieder gehn und weil ich es auch wieder spontan genießen will.
    Was kann das sein, hab ich vielleicht irgendetwas schlimmeres?:-/

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Sorry ist in der falschen Rubrik gelandet

    Kommentar

    Lädt...
    X