#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo

    Nochmal gestern mittag bin ich aufs klo gegangen und hatte am klopabier hell braunes blut danach hatte ich dunkles braunes und rotes blut mit so schwarzen faden drin!! Heute morgen hatte ich hell rote blutungen mit so stucke drin aber jetzt bin ich wieder aufs klo und die blutung war wieder dunkel braun mit stucke drin und mensschmerzen hab ich dabei was kann das sein!??? Ware jetzt 3 ssw und uebel ist mir auch!!!???


    Lg maarie


  • Re: Blutung


    Hallo maarie,
    im Falle eines positiven Schwangerschaftstestes rate ich zu einer Abklärung.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Ab wann kann ich zum fa wenn ich diese woche ein positives testergebnis habe!?

      Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo
        Habe ein zyklus von 24 tagen.
        Ich sollte gestern meine periode bekommen hab sie aber nicht bekomme.hatte heute morgen meine tempi gemessen die lag bei 36,8. hab den fruhschwangerschaftstest von testamed gemacht heute morgen war negatif!ich werde verruckt was ist denn los?war es noch zu fruh oder wann soll ich nochmal testen?uebelkeit hab ich auch noch immer!! Ich danke jetzt schon fur Ihre antwort

        Lg maarie

        Kommentar



        • Re: Blutung


          Also der test zeigt ganz leicht positif an

          Kommentar


          • Re: Blutung


            Hallo Maarie,
            herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Na, dann rufen Sie mal bei Ihrem FA an und erzählen der Sprechstundenhilfe von dem positiven Schwangerschaftstest. Dann bekommen Sie einen passenden Termin.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Blutung


              Danke

              Lg maarie

              Kommentar


              Lädt...
              X