#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen !

    Ich bin nun in der 12 Woche schwanger. Die Übelkeit endete schon nach der 8 Woche. Doch seit einer Woche geht es mir miserabel. Ich kann nicht mehr richtig essen. Der Magen fängt an zu verkrampfen und tut einfach nur höllisch weh! Das dauert ca. 3 Stunden an! In der Zeit liege ich dann nur, weil der schmerz dann sofort weg ist. Ich nehme natürlich keine Medikamente ein, doch so kann es ja nun nicht weiter gehen. Ich wollte am Montag zum Arzt und ihn vielleicht mal nach einer Magenspiegelung fragen. Ginge das ohne das ich vorher behandelt wurde medikamentös oder muss er mich vorher versuchen zu behandeln. Ich würde mir gerne erst sicher sein, ob der Magen nun was hat oder nicht bevor er mir Medikamente gibt. Aber machen Ärzte sowas überhaubt?
    Ich danke für Antworten!


  • Re: Magen !


    Hallo Juliamaus,
    Sie würden einen unüblichen Weg beschreiten zuerst eine Magenspiegelung durchführen zu lassen in der Frühschwangerschaft.
    Da sehr viele Frauen in der Schwangerschaft betroffen sind, wird normalerweise rein syptomatisch therapiert bis hin zur stationären Therapie ohne weitere Diagnostik.
    Meiner Ansicht nach ist dieses Vorgehen angebracht und nicht gefährdend.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X