#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit 16?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit 16?!

    Also zu meiner Geschichte: wie gesagt ich bin 16, habe seit einigen Monaten einen Freund(auch 16). ich nehme eine Mikropille, aber erst seit 3 Wochen. Jetzt hatte ich letzte Woche mit meinem Freund Petting. wir wollten es auf keinen Fall riskieren, ohne Kondom miteinander zu schlafen. Wir hatten beide nichts mehr an. Er hatte seine Hand kurz an seinem Glied und führte sie dann an meine Scheide. Nun habe ich etwas Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Ist es denn wirklich möglich, denn ich habe ja mit der Pille verhütet, wenn auch noch nicht lange. Auch habe ich die Pille 2mal ca. 6 stunden zu früh eingenommen. Ist das schlimm oder beeinträchtigt das gar nichts?

    Ich würde mich auf eure Antworten freuen. Danke schonmal

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger mit 16?!


    Hallo watermelon,
    wenn Sie vorher nicht verütet haben und die erste Pille am ersten Tag Ihrer Blutung eingenommen haben, dann besteht sofort ein Verhütungsschutz. Haben Sie nach dem zweiten bis fünften Tag nach Beginn der Regelblutung die erste Pille genommen, dann begann der Schutz erst nach 7 Tagen.
    Nach 21 Tagen Pilleneinnahme waren Sie also auf der sicheren Seite- egal wie..
    Insgesamt ist die Pille schon sehr sicher- zumal es nicht Geschlechtsverkehr mit Samenerguss war.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger mit 16?!


      Hallo watermelon,

      es ist sehr wichtig, wenn du die Pille als Verhütungsmittel wählst, musst du die wirklich jeden Tag pünktlich einnehmen. Es ist die Grundregel bei der Pille!
      Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist sehr gering. Wenn du unsicher bist, du solltest mit deinem Frauenarzt sprechen oder in ein paar Wochen einen Test zu machen.
      Aber keine Panik!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X