• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    ich bin seit 1 Woche überfällig und war heute bei meiner Frauenärztin und die hat einen urin test gemacht aber der war nicht aussage kräftig also beschloss sie einen bluttest zu machen den ich erst am montag erfahre was raus gekommen ist. sie hat mich dann untersucht und meinte das ich einen hohen schleimaufbau habe. aber was das bedeutet weiss ich leider nicht. Symptome hab ich auch z.b. Unterleibsziehen ab und an mal als wenn ich meine tage bekomme aber es passiert nichts, aufgeblähten bauch, Lustlosigkeit, brust spannt nicht aber tut oft weh und ausfluss.

    ich hoffe sie können mir sagen was einen hohen schleimaufbau bedeutet.


  • Re: Schwanger


    Hallo claudia5281,
    für eine erfolgreiche Einnistung eines befruchteten Eis bedarf es der hochaufgebauten Schleimhaut.
    Kommt es nicht zu einer Schwangerschaft, setzt die Regelblutung ein und es kommt zur Menstruation.
    Ich halte die Daumen
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Hallo nochmal,

      Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Periode, aber ich habe Ausfluss und ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon. Einen Test traue ich mich irgendwie nicht zu machen. Und meine Ärztin erst nächste Woche aus dem Urlaub wieder kommt.

      Kommentar


      • Re: Schwanger


        Hallo claudia5281,
        was hat denn damals das Blutergebnis erbracht?
        Wenn die Periode ausbleibt und Sie ungeschützten Verkehr hatten, ist im gebärfähigen Alter die Schwangerschaft der häufigste Grund dafür.
        Nur Mut zum Schwangerschaftstest!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger


          Hallo,

          Das Blutergebnis hat negativ angesagt, ich muss auch sagen das sie das alles mittags gemacht hat. Sie hat auch ein Ultraschall gemacht aber das war ein Ultraschall in Form eines Penises, ansonsten hat sie mich nur kurz untersucht und meinte hohen schleimaufbau und alles in Ordnung wäre. Ausfluss hab ich immer noch. Hätt ich damals gewusst das die alte Ärztin Vertretung macht wäre ich nicht hingegangen.

          einen schönes Wochenende

          Kommentar


          • Re: Schwanger


            Hallo claudia5281,
            die Uhrzeit der Blutuntersuchung spielt keine Rolle.
            Der Schallkopf hat immer die beschriebene Form und in der Frühschwangerschaft wird immer transvaginal der Ultraschall gemacht.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X