#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach fünf Tagen plötzlich positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach fünf Tagen plötzlich positiv

    Ich habe vor etwa fünf Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Ich wäre bei einer Schwangerschaft bereits im dritten Monat, also müsste ja bereits mehr als Genug HCG im Urin sein, um sicher zu testen.
    Heute habe ich mir den SST nochmal angesehen und plötzlich sah man im Testfenster eine zweite Linie (eher grau und schwach, aber deutlich vorhanden) Ich habe den Test nach den angegebenen drei Minuten abgelesen und auch in den Tagen danach erschien kein zweiter Strich. Aber heute war da eben einer. Was kann das bedeuten?


  • Re: Schwangerschaftstest nach fünf Tagen plötzlich positiv

    Hallo hanna_m, nach 5 Tagen ist der Test nun falsch positiv. Wenn Sie erneut einen anderen Test machen, wird dieser wieder ein negatives Testergebnis anzeigen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X