Nach einer Woche Übelkeit und starken erbrechen habe ich gestern Erfahren, dass ich schwanger bin. Es war ein riesen Schock für mich, den ich noch immer habe. Ich werde bald 22 Jahre alt und weiß einfach nicht, ob ich es mit einem Baby schaffen werde. Ich habe große Angst vor der Zukunft.
Nu zu meiner angelegenheit. Ich bin in der 7 ssw. und halte schon jetzt das ganze erbrechen nicht mehr aus!
Es bleibt wirklich nichts drin. Ich bewundere euch Frauen wirklich. Ich bin sehr schlapp. Kann kaum stehen, geschweige denn essen. Schon wenn ich nur daran denke.
Und das soll jetzt so weiter gehen die nächsten paar Wochen/Monate? Ich nehme rapide ab. Der gynäkologe verschriebn mit Vomex und so Tropfen. Gastrosil oder sowas? Naja, kurz nach Einnahme der Medikamente kommt es eh wieder schnell dazu, dass sie raus kommen. Ich behalte nichts drin.
Was kann ich noch machen? Das erbrechen macht mich fertig. Ich halte dies garantiert nicht bis zum 9 Monat durch. Ich habe gelesen das manche Frauen durchgehen sich übergeben ohne Pause. Wie soll man da die Schwangerchaft genießen.
Habe mir gestern Tipps gesucht. Ingwer sollte helfen. Schon alleine der Geruch brachte mich dazu mich wieder mal zu übergeben.
Was soll ich nur machen?
Es ist ja gerade mal so, dass ich "erst" eine Woche am übergeben bin!
Kommentar