#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft noch möglich?

    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte in der Nacht vom 7 auf den November Sex. Sie verträgt die Pille nicht von daher haben wir mit Kondom verhütet. Eigentlich dürfte nichts schief gelaufen sein. Das Kondom ist nicht geplatzt (habe danach Wasser durchlaufen lassen) es war jedoch als ich meinen Penis aus ihr rauszog sehr feucht was aber ja auch an Ihr liegen kann. Jetzt ist es so das sie Ihre Tage nicht bekommt. Sie hatte Ihre letzten Tage das letzte mal am 19 oder 20 November (beginn der Tage). Gestern (am 19.12) sagte Sie mir das Sie eigentlich schon zwei Tage über Ihren Termin sei. Sie hat jetzt gestern Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Ist dieser Test jetzt sicher? Es sind ja erst 12 (ab dem 8 gerechnet) oder 13 Tage (ab dem 7 gerechnet) vergangen. Ich habe aber auch gelesen, dass wenn die Tage eigentlich überfällig sind (so das denn wirklich der Fall ist) die Tests zu 99% sicher sein sollten. Wie sieht das denn allgemein nach 12-13 Tagen aus. Sie hat Ihre Tage immer noch nicht bekommen und obwohl mich der Test zumindest zeitweilig beruhigt hat bin ich doch jetzt wieder nervös das sie evtl. doch schwanger sein könnte :/.


  • Re: Schwangerschaft noch möglich?

    Hallo captcha12, mit Ausbleiben der Mens ist der Test sicher- zumal Sie korrekt verhütet haben. Eine Zyklusunregelmäßigkeit kann auch ohne Schwangerschaft oder Krankheitswert vorkommen. Viele Grüße Annette Mittman

    Kommentar

    Lädt...
    X