#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagiflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagiflor

    NadinePatrick sagt
    Hallo!
    Ich habe gerade ziemlich Angst:

    Ich habe jetzt dreimal versucht mir eine vagiflor einzuführen! Bei den ersten zwei malen Tat es schon unglaublich weh und ich habe das Zäpfchen auch nicht rein bekommen! Beim dritten mal habe ich es mit leichten Schmerzen rein bekommen..aber auch nicht ganz!

    Ein paar Minuten später gucke ich in meine Unterhose und sehe dass sich das komplette Zäpfchen bereits aufgelöst hat und überall in der scheide, also im äußeren bereich ist!

    Ist das gefährlich, schlimm, dass die aufgelöste Tablette in der scheide ist?!

    Kann ich durch das Einführrn etwas verletzt haben, was für das Baby gefährlich werden könnte?! Habe immer noch leichte schmerztn in der scheide und im Unterbauch!


  • Re: Vagiflor


    Ergänzung: Die scherzen beim einführen kämen auch, weil es eine Art widerstand bei einführen gab und ich trotzdem weiter reingesteckt hsbe

    Kommentar


    • Re: Vagiflor


      Hallo NadinePatrick,
      aufgrund der Schmerzen rate ich zu einer Abklärung.
      Diese können allerdiings nicht durch das Einführen des Zäpfchens verursacht sein. Damit können Sie nichts verletzten und die rasche Auflösung ist ganz normal.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X