#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeiche, Schwangerschaft aber ausgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeiche, Schwangerschaft aber ausgeschlossen

    Hallo
    Ich habe ein keines Problem. Ich habe seit Anfang November stark mit Übelkeit zu kämpfen und meine BHs wollen mir auch nicht mehr passen da meine Brüste sehr gewachsen sind. Auch habe ich die ganze Zeit ein leichtes ziehen im Unterbauch. Ich habe zwar alle vier Wochen leichte Blutungen gehabt aber gingen sie nicht wie sonst mit den üblichen Starken Schmerzen einher und sie waren nach wenige Tagen wieder weg.
    Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt und da hieß es das was zu sehen ist. Sie hatte mir auch den 8 mm großen schwarzen Punkt auf dem Ultraschall gezeigt aber was es ist könne sie nicht sagen. Da war der HCG Test negativ.
    Ich komme grade vom FA und dieser hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Also gehe ich davon aus das ich es auch nicht bin. Alle Tests waren negativ und auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen.
    Ich frage mich nur wie das kommt. Ich bin 22 Jahre alt und die Zeit in der die Brüste noch wachsen ist bei mir seid bestimmt 5 Jahren vorbei. Ich neheme keine neuen Medikamente noch haben ich an meiner Ernährung etwas geändert.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran das liegen könnte? Die Ergebnisse vom Blutbild bekomme ich morgen aber mir fehlt absolut die Idee was mit mir sein könnte.
    (Ich habe erstmal das Thema Schwangerschaft gewählt da ich sonst keine Idee habe wo ich mein Thread hätte rein schreiben können. Entschuldigt also bitte wenn ich hier falsch bin)
    LG
    Jana


  • Re: Schwangerschaftsanzeiche, Schwangerschaft aber ausgeschlossen

    Hallo Jana, eine Schwangerschaft wurde erfolgreich ausgeschlossen- eine neue Pille ist es nicht- eine allgmeine Gewichtszunahme? In der zweiten Zyklushälfte beobachten viele Frauen eine Größenzunahme und Berührungsempfindlichkeit der Brust aufgrund der hormonellen Veränderung des Zyklus, die mit Wassereinlagerung einhergehen kann. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X