#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts(früh)test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts(früh)test

    Ich habe einen SchwangerschaftsFRÜHtest 2-3 Tage VOR Fälligkeit der Periode gemacht (14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr) Der Test war negativ. Etwa eine Woche später habe ich einen zweiten normalen Schwangerschaftstest gemacht, welcher auch negativ war.
    Kann ich mich auf beide Tests verlassen?


  • Re: Schwangerschafts(früh)test

    Hallo,
    wären Hormone einer Schwangerschaft vorhanden gewesen, hätte der Test ein "Positives" Ergebnis zeigen müssen.
    Also gehe ich hier NICHT von einer Schwangerschaft aus.
    Die Test sind sehr zuverlässig.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafts(früh)test

      Hallo hanna_m, spätestens der zweite Test ist als zuverlässig einzustufen. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X