#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hCG wert im blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hCG wert im blut

    liebe frau mittmann, ich habe meine letzte richtige regel am 13/11 bekommen, am 7/12 eine blutung die ich erstmal als regel wahrgenommen habe, dauerte allerdings nur 1 tag und war schwarzes, altes blut. am 13/12 hatte ich eine kontaktblutung nach geschlechtsverkehr, die aber am 14/12 aufhörte (gestern). ich hatte aber gestern mittelstarke regelschmerzen so dass ich heute beim FA war. schleimhaut war aufgebaut aber nicht so stark wie man es für eine SS erwarten würde, hCG wert (blut) ist 38,5. ich werde am mittwoch nochmal hingehen zwecks blutabnahme um zu schauen ob hCG sinkt. ich habe jetzt unterleibschmerzen kann aber mit der probeentnahme (zyto) zusammengängen. ich gehe stark von einer nicht intakten schwangerschaft aus. oder besteht bei diesem blutwert noch hoffnung? danke schon mal!!! baby_3


  • Re: hCG wert im blut

    Hallo baby_3, so leid es mir tut- aber mit einem einzelnen HCG Wert kann man überhaupt nichts beurteilen- noch nicht einmal wo sich die Schwangerschaft befindet. Das einzige was mit großer Sicherheit vorliegt ist eine Schwangerschaft. Sie müssen die nächste Kontrolle abwarten und bei Unterbauschmerzen einen FA konsultieren. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: hCG wert im blut

      Vielen lieben dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X