#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein

    Hallo , Ich habe mich gerade neu angemeldet in der hoffnung ein paar hilfreiche antworten zu bekommen oder einfach in der hoffnung beruhigt zu werden ;-) Ich habe leider folgendes problem.. ich habe am 2.12 mit meinem freund geschlafen ohne kondom da wir seit zwei jahren zusammen sind und ich eigentlich Die pille regelmäßig einnehme.. wie gesagt eigentlich ..ich habe bei meiner jetzigen blister 4x die einahme vergessen. Das ist mir sonst noch nie passiert :-(.. nun ja jetzt meine angst schwanger zu sein. Da ich am 2.12 mit meinem freund geschlafen habe und zu der zeit fruchtbar war und am 7.12 eine leichte zwischenblutung bekam was wohl auch eine einnistungsblutung sein kann in dem zeitraum. Sonst habe ich ein unwohlsein im bauch.. vllt mache ich mich ja selber verrückt . Am 15.12 soll ich meine Periode bekommen. die pille habe ich seit dem 3.12 nicht mehr vergessen. Nun ja lange rede kurzer sinn ;-) . Kann am 7.12 es eine sogenannte einnistungsblutung gewesen sein ? War der schutz der pille durch mein vergessen nicht mehr gewährleistet? Oder mach ich mich einfach zu sehr verrückt; -). ? Vielen dank schonmal im Vorfeld :-) Lg

Lädt...
X