#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasser/Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasser/Urin

    Hallo aus der Schweiz
    Ich befinde mich nun in der 21. SSW. Genau vor einer Woche hatte ich mehrmals wie Wasser in der Unterhose. Ich bin daraufhin zum Frauenarzt. Dort haben mehrere Test ergeben dass es kein Fruchtwasser sondern nur Urin ist. Warum konnte sich mein Frauenarzt auch nicht erklären, da das Baby ja noch nicht auf die Blase drücken sollte. Ich hatte dann Ruhe und seit gestern wieder daselbe. Ich gehe schwer davon aus, dass es wiederum
    Urin ist. Trotzdem habe ich natürlich Angst dass es Fruchtwasser sein könnte-aber wie kann ich das unterscheiden? Geruchsmässig ist das nicht möglich,weil ich so viel trinke dass auch mein Urin nicht riecht. Und ich kann ja nicht jedes Mal zum Frauenarzt. was meint ihr?

    Liebe Grüsse
    Elena


  • Re: Fruchtwasser/Urin


    Hallo Elena,
    um sicher zu gehen, können Sie den Befund nur durch einen Arzt oder Hebamme klären lassen. Selbsttests mit beispielsweise Lackmuspapierstreifen sind eher unsicher.
    Aber vielleicht gibt es ja in der Schweiz auch das Prinzip der vorsorgenden Hebamme, dann müssen Sie nicht immer zum Arzt gehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X