Am 5.11.2014 hatte ich mit meiner Freundin Petting, sie hat mich oral befriedigt danach hab ich mit Klopapier alles abgewischt das ich meine Hose anziehen kann. Danach hab ich sie aber gefingert und das ohne richtig zu kucken ob was noch am finger war da es dunkel war, und bin mir nicht mehr sicher ob ich da alles abgewischt habe, sie hat an denn tag wo wir Petting hatten ihre fruchtbare tage und ein tag davor also am 4.11 ihr Eisprung, und wie mir gesagt wurde wirkt die Pille danach nicht mehr, also wurde mir vom Arzt gesagt, sie hatte nur nach paar tage die Nebenwirkungen aber keine Blutungen. dann haben wir 2 Wochen glaub ich (also 19.11 sie hatte ihre Perioden glaub ich nur 3 tage..) gewartet bis ihre Periode kommen sollen (nach der app) und ja sie sind gekommen aber ein tag später als normal, und genau wo die weg sein sollten waren die auch weg, dann am nächsten tag war nix und am über nächsten tag hatte sie Blutungen sie dachte es wäre ihre Periode nochmal aber mittags hat sie geschaut dann waren sie weg (also gehe ich davon aus das waren Blutungen), am ersten tag wo sie ihre Periode bekam hat sie auch angefangen mit dem Pillen.
wir haben am 25.11 ein Schwangerschaftstest gekauft, und er war Negativ! aber sie hat öfters Bauchweh und Kopfweh usw. und hab immer davor so viel angst das sie doch schwanger ist, sie meinte aber das ich mir keine sorgen machen soll weil sie früher schon immer Bauchweh immer hatte, trotztem hab ich diese sorgen... deswegen bin ich gestern mit ihr zum Frauen Arzt gegangen (also am 4.12) und da hat die frau sie direkt ins Klo geschickt und da sollte sie halt ein Schwangerschaftstest machen und wir haben im Wartezimmer gewartet und sie kam dann und sagte er sei negativ!
Also 2 Negative test´s einmal einen von der Apotheke gekauft und einmal beim Ärztin, und ihre tage bekam sie ja auch also wenn es ihre tage waren...
Jetzt zur fragen
Wie viel % kann ich ein Schwangerschaft ausschließen?
Waren das ihre Tage oder was anderes?
Ich hab gelesen das ein Schwangerschaftstest erst möglich ist, nach denn Eisprung dann nach 9 tage oder so, sie hatte aber ja ein tag vor unser Petting schon ihr Eisprung also sollen wir bis dem nächsten Eisprung warten oder hatten die 2 Schwangerschaft test auch schon Wirkung?
Wie kann ich wirklich 100% die Schwangerschaft ausschließen?
ich hab auch gelesen das es fälle gab wo die Frauen trotzdem schwanger waren obwohl sie ihre Periode regelmäßig bekamen kann das bei meiner Freundin auch der Fall sein?
Gibt es was wo ich die 100%ige Garantie kriege das sie Nicht schwanger ist?
Ich hoffe sie können mir die fragen beantwortet.
Ich möchte halt wenn sie wirklich schwanger ist es schnell wie möglich es raus finden weil wir abtreiben würden und man nur bei dem ersten 12 Wochen abtreiben kann, und die würden wir nützen will Nicht das wir es dann zuspät erfahren !!!!
wir sind beide noch Schüler, und wollen kein Kind beide unser Eltern sind sehr streng!, sie würde abtreiben können ohne das ihre Eltern es wissen da sie bald 16 ist, sie hat schon jetzt genug Probleme zuhause, da die Eltern die Pillen gefunden haben und mit ihr auch bald zum Arzt wollen und ich hab angst das bei denen dann der test positiv oder so ist..
Ich hoffe hier ist keiner sauer, weil ich vielleicht fragen stelle, was mir klar sein sollten, Aber ich hab so viel angst, das ich auch nach ein Negativen test Nicht ruhig bleibe, will mir nur sicher gehen, und hoffe das ihr mich teilweise versteht.
Danke im voraus für die Hilfe ! könnten sie mir gleich sagen ob wir innen irgendwie Geld spenden könnten oder so, weil sie ja hier kostenlos helfen?
Kommentar