#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss anzeichen

    Hallo meine freundin hatte am 13 april ihre letzte periode gehabt und jetzt sollte sie ihre nachste am dienstag 7.05 wieder kriegen aber sie hatte jetzt vom freitag an bis heute so anzeichen als wenn sie ihre periode sollte bekommen aber nix ist gekommen!! Und am 20 marz hatte sie die periode und am 13 april wieder bekommen zyklustagevon 24!! Ist es normal in der 3 ssw anzeichen zu bekommen wenn man periode bekommt!? Anzeichen fur eine schwangerschaft!??? Lg maarie


  • Re: Ss anzeichen


    Hallo maarie,
    erst nach Ausbleiben der Periode sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Vorher sind die Anzeichen sehr unspezifisch und können in die Irre leiten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ss anzeichen


      Hallo
      Danke fur ihre antwort
      Sie sollte sie heute kriegen aber noch nix gekommen ab wann sollte sie den test machen!? Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Ss anzeichen


        Hallo maarie,
        wenn noch immer die Blutung ausgeblieben ist, so kann sie den Test machen.
        Am besten wird Morgenurin verwendet, da die Konzentration des Schwangerschaftshormons dann am höchsten ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Ss anzeichen


          Sie hatte gestern den test gemacht und war schwar positif und sie sagte auch wie sie mit finger in die scheide gegangen ist hat sich der mumu so angefuhlt wie wenn alles total angeschwollen ist und unten hangt sind das hinweise dass sie schwanger ist!? Lg maarie

          Kommentar


          • Re: Ss anzeichen


            Hallo maarie,
            auch schwach positiv bedeutet positiv. Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft!
            Alles Gute im weiteren Schwangerschaftsverlauf.
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Ss anzeichen


              Hallo
              Meine freundin hat jetzt dunkle rote blutung bekommen was heisst das jetzt!? Lg maarie

              Kommentar



              • Re: Ss anzeichen


                Und hat periodeschmerzen ist das mot der ss nichts geworden!?

                Kommentar


                • Re: Ss anzeichen


                  Hallo Maarie,
                  ich rate zu einer Abklärung durch den FA.
                  Über den Schwangerschaftsverlauf kann ich online nur spekulieren. Jede Blutung bei einer Schwangerschaft und die besteht bei positivem Test sollte abgeklärt werden.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Ss anzeichen


                    Danke
                    Aber sie will morgen ein sst noch machen mit wochenbestimmung konnte sie den machen!? Und wenn der positif anzeigt konnte dann keine komplikationen da sein!? Oder wie lange ist derhcg nachweisbar auch wenn die ss abgebrochen ist!?

                    Kommentar



                    • Re: Ss anzeichen


                      Hallo Maarie,
                      egal welches Ergebnis der Test zeigt, rate ich zu einem Termin bei dem FA.
                      Die Halbwertszeit vom Schwangerschaftshormon beträgt 8 Stunden.
                      Viele Grüße
                      Annette Mittmann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X