bin jetzt in der 10. SSW...muss seit einigen Tagen Depogyt und seit gestern ASS nehmen wegen sehr hohen Blutdruck.
Zu Beginn der SS Progestan.
Nun muss ich bis in 2 Wochen mir Gedanken darüber machen ob ich diesen Ersttrimester Sceening machen lassen soll oder nicht.
Erbmäßig liegt bei uns in meiner sowie seiner Familie nix an. Das einzige was mich betrifft, ist Allergie, Neurodermitis und Asthma.
Ob es relevant ist weiß ich nicht. Aber meine Mutter hat nen angeborenen Herzfehler und ich wurde mit einem zu großen Herz geboren.
Hab mich belesen und auch schon die Schwangerschaftsberatung aufgesucht, bin aber immer noch total hin und hergerissen.
Was wäre zu empfehlen? und vor allem was genau wird bei diesem Screening in Wahrscheinlichkeit gestellt?
viele Grüße
Lubrique
Kommentar