#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind und eigenes Wohlbefinden = AuPair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind und eigenes Wohlbefinden = AuPair

    Hallo zusammen!

    Ich bin eine stolze mama von einem 2-jährigen. Nun als der schwierigste Zeit vorbei ist und ich endlich einigermaßen ausschlafen kann, kann ich mich um mich selber kümmern. Bis vor kurzem bin ich sogar öfters mit fettigen Haaren und Flecken auf meinen Klamotten rumgelaufen, Hauptsache meinem Kind geht es gut...

    Ich würde gerne von euch hören, wer von euch auch eine Aupair hat? Habt ihr schon darüber nachgedacht?

    Ich hätte gerne zumindest ein Stück von meinem damaligen Leben wieder zurück...
    Nächste Woche habe ich einen Friseurtermin und lasse mir meine geliebten Extensions wie die Daniela Katzenberger es hat reinmachen: https://www.verlockeshop.de/Stars:_:86.html

    Nächstes Wochenende kommen wieder meine Highhells in Einsatz, denn ich möchte auf ein Konzert: http://bilder-foto-s.de/2012/09/24/high-heels-rot-2/

    Mein Kleid und vieles andere, denn mir bis her untersagt worden war...

    Denkt ihr ich überreagiere? Manchmal kommt es mir vor, als ob es ein Schrei nach meiner Vergangenheit wäre... Aber ihr müsst mir glauben, keiner hält es 3 Jahre lang ohne Arbeit und ohne Freunde zu hause...
    Ich hätte mein altes Leben so gerne wieder zurück....


  • Re: Kind und eigenes Wohlbefinden = AuPair

    Hallo PassionMaracuja, mit der Geburt des ersten Kindes beginnt ein neuer Lebensabschnitt und zunächst verändern sich alle Prioritäten im Leben. Sie sind plötzlich verantwortlich für sich und Ihr Kind. Aber um eine gute Mutter zu sein und zu bleiben ist es auch wichtig die eigenen Bedürfniss nicht völlig ausser Acht zu lassen. Muttersein bedeutet viel zurück stecken und erstrangig das Wohl des Kindes zu bedenken. Aber geht es der Mutter nicht gut, kann sie schnell dieser Verpflichtung nicht mehr nachkommen und ein Teufelskreis beginnt. Ihr damaliges Leben ist ja nicht beendet- Sie sollten achtsam schauen, was Sie brauchen und was konform geht mit Ihrer Rolle als Mutter. Eine zufriedene Mutter macht ein ausgeglichenes Kind und umgekehrt. Also schauen Sie auch nach sich und nach Ihrem Kind... Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X