#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)

    Hallo,
    ich habe vor einem Monat die Pille gewechselt. Ich habe sie, so wie die alte, ganz normal weiter genommen. Also nach der Pause. Jedoch musste ich schon vor 6 Tagen meine Menstruation bekommen (bin in der Pause), sattdessen hatte ich ein paar Tage so nen rosanen Ausfluss und nichts weiter. Kann es bedeuten dass ich schwabger sein koennte? Ich mache mir eht sorgen!
    Freue mich wenn ihr schnell helfen und antworten wuerdet


  • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


    Achja, was ich noch vergessen hab zu schreiben: Es zieht auch einwenig im Unterleib...

    Kommentar


    • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


      Hallo Anonymfia2,
      zum Ausschluss einer Schwangerschaft rate ich zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


        Okay, habe einen gemacht. Und er ist negativ ausgefallen, jedoch habe ich dann einwenig laenger drauf geguckt und gaaaanz ganz leichte umrisse eines 2ten Striches gesehen. Aber wirklich so leicht, dass man erst lange raufschaeuen muss um die zu bemerken.
        Was heisst das? Ist der Test jetzt positiv?
        Bitte Helft mir!

        Kommentar



        • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


          ok war jetzt auch bei der FÄ und sie meinte dass der Test eindeutig negativ ist und dass sie sich sicher ist dass das alles an der Pille liegt und an Stress. sie hielt es nicht mal fuer noetig noch einen Test zu machen

          Kommentar


          • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


            Hallo Anonymfia2,
            dann ist doch gut. Bitte vertrauen Sie der Meinung Ihres FA.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Rosa Blutungs statt Menstruation (mit Pille)


              Dankesehr für ihr Hilfe
              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X