#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille - Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille - Magen Darm

    Hallo,
    ich habe die 8. Pille freitagabends eingenommen (zwei Tage vorher, mittwochs, hatte ich Sex bei dem wir nicht zusätzlich zur Pille verhütet hatten). Leider habe ich dann über Nacht Magen-Darm bekommen und die Pille 2 Stunden nach Einnahme erbrochen. Da es mir den ganzen Samstag dreckig ging, hatte ich auch nicht die Möglichkeit eine Pille innehalb 12 Stunden nachzunehmen.
    In der Packungsbeilage steht, beim Vergessen der 8. Pille soll man einfach mit der Einnahme fortfahren und zusätzliche Verhütung sei nicht notwendig. Haben allerdings trotzdem zusätzlich verhütet.

    Ist es möglich, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz Pille - Magen Darm


    Hallo histrorymaker,
    an Ihrer Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, da Sie sich sogar vorsichtiger verhalten Haben als die Packungsbeilage vorsieht. Da es aber trotz korrekter Pilleneinnahme Schwangerschaften gibt, kann ich nicht 100% behaupten, dass Sie nicht schwanger sind. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr, sehr gering, da breits nach 2 Stunden im Magen eine Resorption der Pille stattgefunden haben kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X