ich hab eine frage die mich mittlerweile etwas beunruhigt.
ich war letzte woche di und gestern beim osteophaten weil ich immer wieder beschwerden im bereich des hüftbeugers habe. die schmerzen strahlen in den unterbauch, leiste und schambein aus.
da mein mann und ich uns ein kind wünschen nehme ich keine pille. nun hätte,sofern man von einem 28 tage zyklus aussgeht was bei mir leider nicht immer der fall ist, am sa die regel kommen sollen, ist sie aber bis jetzt (31 tag) nicht.
einen test habe ich noch nicht gemacht, wollte damit noch bis zum we warten.
nun habe ich aber angst, dass durch die behandlung gestern was kaputt gemacht wurde, sollte ich schwanger sein. mir wurde nämlich auch auf dem unterbauch gedrückt und massiert um verspannungen zu lösen.
kann die behandlung eine evtl ss negativ beeinflussen durch das drücken und schieben, also besteht die gefahr, dass der embryo schaden davon trägt bzw. das es zum abbruch kommen kann?
ich habe gestern vor der behandlung nicht dran gedacht zu sagen das ich evtl ss sein könnte da ja auch die mens nicht regelmäßig alle 28 tage ist. machen mir jetzt vorwürfe da ich im juli 2012 erst einen ma hatte und wir uns so sehr eine kind wünschen,
vielen dank
lg
gänseblümchen77
Kommentar