#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat was koennte passiert sein geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat was koennte passiert sein geburt

    ein schoennen gutten tag
    also kurz zu meiner person habe 8 geburten hinter mir bin 44 jahre alt die ersten 3 waren hausgeburten nun zum thema vor 15 tagen hatte ich eine geburt zuerst war die geburt ganz normal wie immer mit dem vorteil das ich wusste das meine tochter zuerst mit den fussen auf die welt kommen woltte auch dies war nicht neu fuer mich da meine erste geburt auch eine fussgeburt war nachdem sich der muttermund 7.5 cm offnete drehte sich die kleine auf einmal und die hebamme spurte nur noch den hintern das war auch komich fuer mich ,,,?kurz darauf hin spurte ich wie die kleine in meienm bauch sich drehte sie war ganz oben auf der linken seite warum weis ich heute nicht ,,? darauf hin platze die fruchtblase die nabelschnurr kam mit wieso was konnet gesehen sein wieso kam die nabelschnurr was konnte das zu bedeuten haben
    die kleine lebte noch und ich war einversanden mit not op aber es war zu spaet ich weiss sie waren nicht dabei und konnen mir nur vileicht und nicht sicher sagen was konnet pasiert sein aber ich bin jedem rat und tat dankbar um verarbeiten zu konnen was gesehen ist der schmerz ist tief meien kleine ist trotz op verstorben es ist alles gottes wille ich habe selbst mitbekommen wie ihr kleines herz geschlagen hatt bevor ich in vollnakose eingetreten bin
    den arzt habe ich noch nicht sprechen koennen da er im urlaub ist vieleicht konnen sie mir etwas helfen eien hebamme hat mir gesagt das die babys bei dehnen zuerst die nabelschnur raus kommt selten uberleben ??????? DANKE JEDEN RAT


  • Re: brauche rat was koennte passiert sein geburt


    Hallo etaeb1,
    in welcher Klinik haben Sie entbunden?
    Es tut mir sehr leid, was geschehen ist. Ein Nabelschnurvorfall ist eine sehr ernste Komplikation in der Geburtshilfe und ist furchtbar bei Ihnen ausgegangen.
    Auch wenn der Arzt im Urlaub ist, der für die Entbindung zuständig war, haben Sie Anspruch auf Rat und Tat aller Kliniksärzte einschließlich des Chefarztes.
    Ich rate zu einer psychologischen Begleitung, um das traumatische Ereignis zu überstehen. Ihr FA oder die Kliniksärzte sollen für Sie vermitteln, damit Sie Hilfe bekommen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X