#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte am 11. Zyklusstag ungeschützt Sex mit meinem Mann. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, zwischen 21 und 39 Zyklusstagen war in den letzten Monaten schon alles dabei. Am Zyklusstag 32 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Ziehen im Unterleib habe. Dieser war jedoch negativ. Heute am 34. Zyklusstag hatte ich einen Ausfluss mit etwas Blut. Kann es sein dass ich doch schwanger bin? Und wann lohnt es sich einen zweiten Test zu machen? Ich habe aber sonst keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft außer diesem komischen Ziehen im Unterleib seit gut einer Woche, dass ich sonst nie habe. Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo Sunny-87, da Ihr Zyklus unregelmäßig ist, könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Ich rate zur Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin, falls weiterhin Ihre Blutung ausbleibt oder die Blutungsqualität deutlich verändert ist. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für Ihre Antwort! Ich habe seit 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Ich habe aber keine Regelschmerzen wie sonst oder Brustschmerzen, wie sonst immer vor der Periode. Nur dieses komische Ziehen phasenweise im Unterleib, mal rechts und mal links.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Sunny-87,
        dann können Sie morgen zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          SS- Test war negativ. Vorgestern hat der HA eine Ovarialzyste entdeckt. Daher wahrscheinlich die Schmerzen und Schmierblutungen..... :/

          Kommentar

          Lädt...
          X