#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich hoffe sie können mir etwas helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich hoffe sie können mir etwas helfen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen und zieht meine frage nicht ins lächerliche Also ich hatte vor ca 22 wochen gv mit jdmandem habe mit dem jenigen jetzt seit 17 wochen keinen kontakt mehr,hatte auch vor 22 wochen das letzte mal gv, zu der zeit habe ich die pille nicht genommen, nimm sie aber jetzt wieder Meine periode hatte ich immer, auch pünktlich, nur meiner meinung nach ziemlich schwach und auch fast immer sehr dunkles blut und kürzer wie sonst Und jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin, habe sicher schon 7 oder 8 sstests gemacht war auch bei 3 verschiedenen frauenärzten, aber ich kriege es einfach nicht auf den kopf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....


  • Re: Hallo ich hoffe sie können mir etwas helfen

    Hallo Nadiine, Sie können sich ganz sicher sein, dass Sie nicht schwanger sind! Mittlerweile würden Sie bereits Kindsbewegungen wahrnehmen können, wenn eine Schwangerschaft bestünde. Auch können 3 verschiedene FÄ nicht irren, da die Feststellung einer Schwangerschaft keine komplizierte Angelegenheit ist. Wenn weitehin Ihre Sorgen bestehen bleiben, dann fragen Sie sich bitte woher das kommen könnte. Lassen Sie sich dann durch Ihren FA unterstützen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hallo ich hoffe sie können mir etwas helfen

      Hallo.....erstmal vielen dank für die antwort......also kann ich mir ganz sicher sein das ich nicht schwanger bin??? ich habe nochmal nachgerechnet ich müsste jetzt in der 24 ssw oder in der 18 ssw sein......würde man da schon einen bauch sehen??? beziehungsweiße wie ist da der bauch?? ist er da schon eher straff und etwas fester oder ist er da noch ganz weich so das man ihn noch zu so ner speckrolle bzw kneten kann???? ich habe einfach angst das der fa es übersehen hat War am 14.11 beim letzten fa der hat auch vaginal ultraschall gemacht kann er das in der 18 ssw mit dem vaginal ultraschall überhaupt übersehen??? ich hoffe sie geben mir noch eine hilfreiche antwort danke schon im voraus lg nadine

      Kommentar


      • Re: Hallo ich hoffe sie können mir etwas helfen

        Hallo Nadiine, beim vaginalen Ultraschall in der 18.SSW kann kein FA eine Schwangerschaft übersehen! In der 24.SSW ist die Oberkante der Gebärmutter bereits in Nabelhöhe tastbar. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X