#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Mein Mann und ich haben vor einem Viertel Jahr beschlossen das wir gerne noch Nachwuchs hätten.
    Das Problem ist das mein Mann an einem Hautpilz leidet und von einem Hautarzt zum nächsten rennt und eine Salbe nach der anderen bekommt.
    Das andere ist das ich mich dann auch hin und wieder anstecke und auch eine Salbe bzw Kadefungin nehme. Wäre das nicht schädlich für das Kind? Bzw tritt dann das alles oder Nichts Prinzip ein? Wäre es dann sinnvoll zu warten oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?
    Ich bin total verunsichert und hoffe auf Rat ! :-)


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo Sternenlicht,
    Sie können auch während der Schwangerschaft Pilzinfektionen therapieren.
    Das "Alles-oder-nichts-Gesetz" gilt bis zum 17. Tag nach der Befruchtung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X