#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach positivem Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach positivem Test

    Hallo Frau Mittmann,

    vor ein paar Tagen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Dann wure ich krank (schwere Grippe) und nun habe ich seit gestern eine menstruationsartige Blutung. Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass es dem Embryo nicht gelingt, sich erfolgreich in die Gebärmutterschleimhaut einzunisten und es dann nach kurzer Zeit zur Periode kommt. Kann ich davon ausgegehen, dass das eingetreten ist?
    Kann das etwas mit der Grippe zu tun haben oder ist das davon unabhängig?
    Könnte es auch etwas mit einer im Herbst letzten Jahres vorgenommenen Trachelektomie zu tun haben?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    katinka145


  • Re: Blutung nach positivem Test


    Hallo katinka145,
    einen Zusammenhang zum letzten Herbst kann man nicht herstellen.
    Insgesamt kommt es leider häufiger vor, dass eine befruchtete Eizelle sich nicht richtig einnistet in der Gebärmutterhöhle oder sich nicht korrekt entwickelt, was in einer frühen Schwangerschaft zu einem Abgang des Schwangerschaftsproduktes führen würde.
    Da Sie eine Schwangerschaft mit dem Test nachgewiesen haben rate ich zu einer sofortigen Abklärung der Blutung durch Ihren FA.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X