#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz zyste schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz zyste schwanger ?

    hallo,
    ich habe mitte August mit der pille aufgehört da wir KiWu haben.
    Im sebtemper wurde ein zyste am li. eierstock festgestellt die jetzt geplatzt ist und ich starke schmerzen hatte dadurch meine Fa hat nix weiter kontrolliert da die schmerzen weg sind meine frage ist kann ich schwanger sein?
    meine brüste tun weh und ich hab das gefühl das ich ein wenig molliger um den bauch geworden bin meine regel habe ich aber immer bekommen nur jedesmal sehr viel früher so um die 5 tage ehr .

    glg


  • Re: trotz zyste schwanger ?

    Hallo Bambi838,
    wenn Sie über einen längeren Zeitraum die Pille eingenommen haben, dann kann es sein, dass Sie Ihren Körper bzw. Ihren Zyklus anders erleben nach dem Absetzten. Beispielsweise merken viele Frauen den Eisprung als Schmerzereignis oder die Brüste spannen vor Beginn der Regelblutung- auch ändert sich die Zykluslänge. Natürlich könnten Sie auch schwanger sein, da es bereits im ersten Zyklus nach Absetzten der Pille zu einer Befruchtung kommen kann, aber bei regelmäßigen Blutungen ist das eher ungewöhnlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X