#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss

    Hallo ich hab ne frage haate am 1 dezember meine letzte periode dabach war ich schwanger hatte auch bluttest gemacht bekommen alles positiv danach war ich zum fa der hatte aber nix gesehen in der gebaermutter und im eileiter hatte auch zysten gehabr kann sein dass er auch wegen den kisten nix gesehen hatte,frag mich wie es sein kann das gar nix da war?????hatte am 16 febuar meine periode gehabt mehr als 5 tage jetzt weiss ich nicht ob ich wieder schwanger werde!??????ware uber meine 2 fragen froh wenn ich eine antwort bekomme wurde!!lg maarie danke am voraus


  • Re: ss


    Hallo Maarie,
    die Zysten können kein Grund gewesen sein, dass der FA die Schwangerschaft nicht feststellen konnte. Wichtig wäre eine weitere Untersuchung des Blutes. Der Schwangerschaftshormonwert sollte festgestellt werden, um herauszufinden, ob Sie noch immer schwanger sind.
    Wenn ja, muss herausgefunden werden wo.

    Wenn der Hormonwert unter 7 ist bedeutet es, dass Sie aktuell nicht mehr schwanger sind und können jederzeit wieder schwanger werden. Als Beweis gilt, dass Sie einmal schwanger waren. Manchmal bzw. leider häufiger kommt es schon ganz früh zu Fehlgeburten. Man kann es auch biochemische Schwangerschaft nennen, da nur der Test positiv wird- es aber zu keiner Einnistung kommt in der Gebärmutterhöhle. In diesem Fall registriert der Körper nur kurz, dass er schwanger ist und die Periode verzögert sich um einige Tage. Früher -ohne Tests- haben das die Frauen überhaupt nicht bemerkt.
    Aber bei Ihnen bleibt es jetzt wichtig herauszufinden, ob Sie noch schwanger sind und wenn wo sich die Schwangerschaft befindet.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar


    • Re: ss


      Hallo
      Ich hatte am 16 febuar meine periode besteht denn da dass man nicht schwanger sein kann??der fa sagte wenn ich die periode bekomme sollte ich zu ihm gehen bin ich aber nicht weil ich zu viel zu tun hatte!!meine frage warum sollte ich zum fa gehen wenn meine periode da ist!??? Lg maarie

      Kommentar


      • Re: ss


        Hallo Maarie,
        zur Sicherheit, damit Schwangerschaftsreste ausgeschlossen werden können. Ich rate zu einem Kontrolltermin.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: ss


          Hallo
          Kann ich denn auch ein sst machen um zu sehen ob ich noch schwanger sein sollte!?? Lg maarie

          Kommentar


          • Re: ss


            Hallo Maarie,
            das können Sie tun- aber bei bestehender Beswchwerden rate ich zu einer Kontrolle beim FA.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X